Bildung und Qualifizierung

Fortbildung

Ihr Kontakt:
Jana Wasserberg

Tel.: 040 - 419 08 255
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ihr Kontakt:
Patrick Schewe

Tel.: 040 - 419 08 123
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir bieten jetzt auch Online-Seminare an, schaut gerne mal in der Seminaranmeldung vorbei
  

 

 

Zusätzlich zu unseren Ausbildungen gibt es ein jährlich wechselndes Fortbildungsprogramm. Sowohl das Ausbildungs- als auch das Fortbildungsprogramm sind im Bildungsprogramm der Hamburger Sportjugend (Sportjugend-Bildungsprogramm) zusammengefasst. Im Sportjugend-Bildungsprogramm präsentieren wir Fortbildungen zu Klassikern und aktuellen Themen in der überfachlichen und sportlichen Jugendarbeit.

 

Das aktuelle Bildungsprogramm finden Sie

 

Die Fortbildung „Funktionelles Training für Groß & Klein“ hat sich auf den 22.11.2020 verschoben!

 

Darüber hinaus hat der Sportjugend-Arbeitskreis „Bewegungskita“ (AK BEKI) eine Weiterbildung für die Zielgruppe der Erzieher*innen konzipiert.

Die Weiterbildung ist ein Bestandteil der Auszeichnung Bewegungskita+, welche die Sportjugend zusammen mit der Behörde für Inneres und Sport (BIS) verleiht.

 

 

Ecke

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.