Bildung und Qualifizierung

Bildungstage

Ihr Kontakt:
Jana Wasserberg
Tel.: 040 - 419 08 255
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ihr Kontakt:
Patrick Schewe

Tel.: 040 - 419 08 123
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einmal im Jahr finden die Hamburger Sportjugend-Bildungstage statt.

 

Hier präsentieren wir die neuesten Trends und beliebte Klassiker aus der überfachlichen und sportlichen Kinder- und Jugendarbeit.  Das Besondere ist, dass man hier an einem Wochenende bis zu 15 Lerneinheiten belegen kann, die für eine JuLeiCa-/ÜL-Verlängerung ausreichen.

 

Darüber hinaus bieten die Bildungstage einen lebendigen Rahmen für Begegnung und Austausch mit anderen Aktiven der Kinder- und Jugendarbeit.

 

Die nächsten Bildungstage finden am 24. + 25. Oktober 2020 online statt.

 

Den Flyer mit dem Programm gibt es

zum Download.

 

 

Meldet euch bitte für jedes Online-Seminar bei den Bildungstagen einzeln an, an dem ihr teilnehmen möchtet. Hier geht es zu unserer Online Seminaranmeldung.

 

 

Ecke

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.