Bildung und Qualifizierung

Bildung und Qualifizierung

Jugendbildungsarbeit hat bei der Hamburger Sportjugend einen hohen Stellenwert. Mit einem vielfältigen Aus- und Fortbildungsprogramm sowie den Sportjugendbildungstagen bieten wir ein breites Spektrum an Qualifizierungsmöglichkeiten zur sportbezogenen Kinder- und Jugendarbeit.

 

Wichtig ist uns die Qualität unserer Bildungsangebote. Die Vermittlung von bewährten traditionellen aber auch von neuen Inhalten und Methoden im Breiten- und Leistungssport spielt dabei eine ebenso große Rolle wie die überfachliche und sozialorientierte Jugendarbeit.

 

Hier könnt ihr euch für den Bildungsnewsletter anmelden: Bildungsnewsletter Anmeldung

 

 

Das Bildungsprogramm könnt ihr hier herunterladen:

 

 

Eine Anmeldung für alle Seminare der Sportjugend kann auch online erfolgen und zwar unter: seminare.hamburger-sportjugend.de

 

 

Ihr Kontakt:
Isabell Harbrecht

Tel.: 040 - 419 08 255
E-Mail schreiben

 

Ihr Kontakt:
Lennart Gössing

Tel.: 040 - 419 08 256
E-Mail schreiben
Ihr Kontakt:
Johannes Rönnfeldt

Tel.: 040 - 419 08 143
E-Mail schreiben

dienstags und donnerstags

Ecke
Ecke