Junges Engagement

Internationale Begegnungen

Im September 2017 war eine siebenköpfige HSJ-Delegation mit jungen Engagierten aus Hamburger Sportvereinen zu Gast bei der Jugendhilfsorganisation Addap 13 in Marseille/Frankreich. Im Juni 2018 fand der Gegenbesuch in Hamburg statt. Bei beiden Begegnungen standen kulturelle und sportliche Aktivitäten gemeinsam mit Jugendlichen aus der südfranzösischen Hafenstadt im Mittelpunkt.

Die HSJ plant auch für 2019 einen internationalen Austausch. Über die Termine und den Zielort informieren wir an dieser Stelle.

 

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.