Freiwilligendienste im Sport

Freiwilligendienste im Sport - Jetzt bewerben

Du suchst einen Platz im Freiwilligendienst im Sport in Hamburg?

Dann bist du bei uns genau richtig! Auf unserer Seite kannst du in nur drei Schritten die für dich passende Einsatzstelle finden.

Im ersten Schritt wählst du aus der Einsatzstellenkarte bis zu fünf Einsatzorte aus, die für dich ein spannendes Aufgabenprofil bieten. Mithilfe der Filterfunktion kannst du gezielt nach deiner Sportart und für dich interessanten Tätigkeiten suchen. Außerdem kannst du deine ausgewählten Einsatzorte nach deinen Favoriten sortieren, in dem du sie durch einen Klick weiter oben oder unten in der Liste platzierst.

Zur Bestätigung deines Interesses musst du dich über ein Benutzerkonto mit deiner E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort registrieren lassen.

Über den Bestätigungslink, der an deine E-Mail-Adresse geschickt wird, erhältst du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Das vollständige Ausfüllen des Bewerbungsbogens erleichtert den Einsatzstellen einen Eindruck von dir zu bekommen und erhöht deine Chancen auf einen Platz. Hat eine Einsatzstelle Interesse, wird sie sich bei dir melden und ihr vereinbart ein Kennlerngespräch.

Du kannst jeder Zeit über den Login-Bereich deine Angaben aktualisieren bzw. den Stand deiner Bewerbung einsehen.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf deine Bewerbung!

Filtern der Einsatzorte nach

Wohnmöglichkeit vorhanden
Ich bin 26 Jahre oder älter (dann nur BFD möglich).

Vorgemerkte Einsatzorte

Achtung: Bitte prüfe, ob für die rot hinterlegten Einsatzorte auch BFD-Plätze zur Verfügung stehen.

Einsatzort
FSJ
BFD
Aktion
  • Kein Einsatzort ausgewählt

Bitte setzt mich auch auf die Warteliste.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.

Mindestens 6 Zeichen.
Erlaubte Zeichen: Groß- und Kleinbuchstaben (A-Z, a-z), Ziffern (0-9)
Nur diese Sonderzeichen sind erlaubt: %$?!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.